RidersINC Logo
25.01.2014 13:57

Powday at the Livingroom HK Slopestyle

Am 25. Jänner fand der Livingroom Slopestyle im Rahmen der Stylechampionships am Hochkönig statt.

Nachdem wir dank Pez (Peter Radacher) seit fast 3 Jahren eines der berüchtigsten Riders inc. Gatherings am Hochkönig zelebrieren, waren wir natürlich mit ein paar Dudes am Start. 

Nachdem wir eine äußerst spannende Anfahrt, auf Grund des starken Schneefalls und Hawas 50 Cent worth Winterslicks hatten, erreichten wir den Livingroom Park. Obwohl es massive gedumbt hat und bewölkt war, waren bereits zahlreiche Rider im Warm up Modus.

 

Nachdem wir immer über pünktlich sind, fing auch gleich die Quali an. Am Contest gabs wie gewohnt nix auszusetzen und der Park war in gutem Shape. 

Feines riding level vor allem bei den Snowboardern, gute Mucke, jede Menge Schneefall und gute Stimmung sind am HK offensichtlich obligat also -> was wüsst mehr?! 

In anyway ein äußerst entspannter Tag, den wir uns bereits wieder rot im Kalender angestichen haben.

 

Shout outs gibts definitiv für unseren Ol dog "Filmer/Rider" & D(e)ad Shredder Günther Haberzettl der die young guns an diesem Tag ordenlich schwitzen ließ und das Level mit stylischen Triggers pushte! No matter if the knia sand hin G. Hawazettl Style machine...

Ebenfalls ein dankeschön geht an Nick und Wigga die uns mit Infos der Abfahrt vom Arthurhaus aus versorgten und am hängen waren :)

 

C y soon for Riders inc. HK Gathering

Check Results here:

Check full Riders Inc. Picture Gallery here:

 

Mehr Infos und Berichte für alle die der deutschen Sprache mächtig sind gibts unter anderem mit Shots von Riders inc. moment catcher Wolf auf:

X_Aces

Livingroom

Freeskiers.net

Stylechampionships