RidersINC Logo
17.03.2018 12:36

HK Shred Shot & Hang

Von: wwfx

Riders Inc. Shred Shot and Häng war nach einigen Jahren Stand by wiedermal dringend nötig und wer dabei gewesen ist, kann von einem unvergesslichen Game changing Wochende sprechen, dass uns wohl alle noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird.

Ein großer Dank geht natürlich an Pez Radacher der uns wieder ein Dach übern Kopf gab und all Jene raus die dabei waren und das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war, unfuckingbelievable... Wir freun uns schon auf 2019 wenns wieder heißt get together Shred Shot and Häng with the Riders Inc. Fam.

Auf Prime Snowboarding ->Link gibt es einen kleinen Bericht auf der 2 Seite der Absolute Park Session über unser Wochenende am Hochkeil.

Zum Abschluss sei gesagt we´re back rippin stay tuned for more stories about the  Riders Inc. Crew.