RidersINC Logo
26.01.2019 11:17

HK Banked Week @ Hochkeil

Advertising by Hochkeil Picture Style by wwfx "Crew Internal Invitation"

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Shot by: wwfx

Nach den starken Schneefällen die den fast fertigen Banked wieder im Powder verschwinden ließen fanden sich auf die Supportanfarge unseres Crewmembers Pez bereits am Mittwoch die ersten Dudes am Hochkönig ein um beim Freischaufeln, Aufbau und Shapen des Tracks mitzuhelfen. (Besonderer Dank geht hier an Paz P., Foga, Dyna Mike,... und alle die noch beteiligt waren y know how y are)

 

Nebst dem Shapen wurde die Zeit natürlich auch zum Shredden genutzt und einige feine Spots sowie Pillow lines gerockt & gemeinsam mit Mikey (Mike Groessinger) geshootet.

 

Nachdem sich immer mehr Crewmembers und Friends am Hochkeil einfanden kam war die Stimmung am Samstag dann right on point. Nachdem leider einige Leute den Weg am Hochkönig auf Grund der anhaltenden Schneefälle nicht schafften waren am Morgen zahlreiche Rider am Start.

 

Bereits bei den Warm up Runs wurde deutlich, dass sich mehrere top Rider bei den Dudes sowie den Ladies aus Deutschland, Österreich, England, der Schweiz,... am Hochkeil eingefunden hatten und die Zeiten pushten. Nachdem Warm Up Runs war es um 11.00Uhr soweit -> 2 Runs count!

 

Alle die dabei waren den Track gefahren sind hatten offensichtlich Spaß und verbrachten eine weitere feine Session in unserem 2 Wohnzimmer im Livingroom. Bei der Siegerehrung war die Crew wieder gut vertreten Kathl, Klara und Paz P. waren auf dem Podium bzw. belegten die ersten Beiden Plätze bei den Bestzeiten.

 

Nachdem wir am Samstag Abend noch in bekannter Manier gefeiert haben nutzen wir am kommenden Tag dass schöne Wetter was im nächsten Bericht genauer zu lesen sein wird...

 

c y next year...

 

Results HK Banked Slalom

 

Go visit Hochkeil

 

Picturegallery Facebook: