RidersINC Logo
15.02.2011 16:36

Glemmbang 2011 and winning run 2010

Flash ist Pflicht!

 

Am 11.-12. Februar 2011 fand wieder der bereits legendäre GLEMMBANG Contest im Nightpark Hinterglemm statt. Riders inc. Freeskier Flo Wieser konnte den Glemm Bang im Vorjahr für sich entscheiden

check video oft the winning run of Flo...

Der Snowpark präsentierte sich auch 2011 in perfektem Zustand, der Wettergott hatte erbamen mit der Crew und zahlreiche internationale Rider mit sehr hohen Level waren am Start. Am Freitag rockten alle Jibber die Rails und Boxen im Nightpark von Saalbach Hinterglemm, die Gewinner der Rail Jam sind:

Seppi Sachenbacher (Snowboard/GER) und Torge Nagel (Freeski/GER)

! Bei den Rookies lagen dann doch die Österreisches Shredder wie der Lokale Nachwuchsheld Eric Schwabl (AUT) bei den Freeskiern und Simon Reitsamer (AUT) bei den Snowboardern vorne.

Dieses Jahr waren die Girls auch wieder mit von der Partie und bei gesamt 18 Shredderinnen setzte sich die Österreicherin Christine Scumovski bei den Snowboardern und bei den Freeskiern die Itaienerin Silvia Bertagna durch.

 

Am Samstag war dann Slopestyle angesagt, wo unsere deutschen Nachbarn mit einziger Ausnahme bei den Rookies eindeutig vorne lagen:

Die diesjährigen Gewinner des Monster Energy glemm.bang Slopestyle 2011 sind: Snowboard / Gabor Abonyi (GER) und Freeski / Roy Kittler (GER)! Snowboard Women / Maria Teifel (GER) und Freeski Women Lisa Zimmermann (GER) Snowboard Rookies / Angelo Gastl (AUT) und Freeski Rookies Tom Ritsch (AUT)

Als krönender Abschluss stand die „Monster vs. Super Hero Party" am Samstag Abend an, die mit Monstermäßigen und Sperhero Outfits nicht schräger hätte sein können. Typisch pinzgauerisch wurde nicht nur die Party zum Contest gefeiert, sondern auch das beste Outfit der Party wurde gekrönt: Congratulations Alex Schachner, Filip Pöstinger und Tomy Schwabl die mit ihrer Kombo, Superman, Hulk und Joker eindeutig die Party gerockt haben!

Insgesamt war der diesjährige Monster Energy glemm.bang Contest in Saalbach Hinterglemm für alle ein unvergesslich guter Trip und wir freuen uns auf das nächstemal wenn es wieder heisst: „stay bläm, bläm sog de Glemm Bang Gang!"

 

Wir für unseren Teil freuen uns auf eine Wiederauflage des Glemm Bangs 2013!!!

www.motionmanager.at www.film-server.com