RidersINC Logo
20.03.2014 14:25

Ballon Dropin Towels...

 

Nachdem unsere Dudes der Airforce aka "Flying Towels" die Idee, einen Drop aus einem Heißluftballon zu machen schon einige Zeit im Kopf hatten wurde der Spaß nun in die Tat umgesetzt.

 

Grundsätzlich ist das Motto von Paz, Alex und Andy "The Ground is the limit" was in diesem Fall nicht ganz zu traff. Die Towels sind regelmässig auch in unserem Homeresort dem Gasteinertal unterwegs und haben auch hier mit ihren Skillz schon von sich reden gmacht.

Der Ballonsprung war für die Jungs jedoch eine neue Herausforderung und der Sprung konnte im Vorhinein nicht unter realen Bedinungen getestet werden. Somit wars für Alle drei ein first try und wie im Video zu sehen ist hatten sie jede Menge Spaß...

Da wir an der Gründung der Towels indirekt nicht unschuldig sind, konnten wir Ihren Fortschritt beim Fliegen gut verfolgen und da hat sich so Einiges getan...

 

Als wir mit den Jungs im Sommer des letzten Jahres noch am Stubner in Gastein waren, konnten wir schon sehr harte Flips und close lines sehen. Als wir vor kurzem das aktuelle Footage von Ihnen betrachten konnten, kann man nur sagen Chapeau...those guys are sick and progessive!

 

Die nächsten Ideen sind lt. Andy der bei den Towels die Fäden zieht bereits in der Pipeline und wir sind gespannt zu was die Jungs noch im Stande sind und uns zeigen werden...

 

Die Riders inc. Crew inkl. den Towels ist dann auch wieder beim alljährlichen Lake of charity Ende Juli in Saalbach anzutreffen... Also wenn ihr die Dudes mal live sehen wollt save the date... www.lakeofcharity.at

 

Shout outs nochmal an unsere drei Dudes c y around...

 

Flying Towels "On Facebook"

Video Ballonsprung !watch!

G-Valley Stubnerkogel Flight !watch!