RidersINC Logo

Profil

Rider: Michi Stanschitz
Rider: Rudi Kröll
Rider: Ville Uotila

Name: Roland Haschka, Zo, Roli ...

Homebase: zur Zeit in Salzburg

Kamera od. Favourite Cam: Momentan Eos 7D, Favourite: die Teuerste natürlich Favourite Objektiv: 70-200mm

Favourite Terrain to shoot: Powder

Fotografiert seit: ich 12 bin, „richtig“ seit 2006


FAQ´s:

Warum hast du zum Fotografieren angefangen?

Wusste nicht wohin mit der ganzen Kohle. Geht uns doch allen so. Nein also im Ernst um die ganzen einmaligen Momente die ich am Berg und generell in der Natur erlebe festzuhalten.

 

Erzähl uns ein besonderes Erlebnis das du beim Shooten hattest:

Das ist schwer zu beantworten, aber für mich ist es etwas Besonderes viel herumzukommen, Land und Leute kennenzulernen und dabei meine Arbeit mit meinen Hobbys zu verbinden.

 

Was ist das Erste woran du Morgens beim Aufstehen denkst?

Maa hob i an durscht. Und, wo liegt am meisten Schnee?

 

Welchen Drink sollte man dir in einer Bar spendieren?

A Bier schodt nia!

 

Was bedeutet fotografieren für dich?

Hä? …freedom

 

This or that:

Bier oder Longdrinks? Beer again

Park oder Powder? Powder again

Spin to win oder Air and Style? Style

Rock n Roll oder Hip Hop? Rock n Hop

Festival oder Clubbing? Live Bands

 

 

 

Homepage

FB Page

 

Shots

Spot: Alta Badia Freerideshoot
Rider: Max Weickl
Rider: Migl Putz
Rider: Rudi Kröll
Rider: Ville Uotila
Rider: Michi Stanschitz

Blog

17.11.2013 Ri. triple Coverage in Skiing and Mbm Magazin

3 Riders inc. Dudes  2 Mags Diese Monat hatten gleich 3 unserer Burschen Coverage. Roli der ja regelmässig in Mags mit seinen feinen Shots zu finden ist hatte zwei Bilder im Snowboarder MBM am Start. Flo und Wolf konnten mit einer doppel...

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Roland Haschka, Wieser Flo, Wolf Wieser

20.11.2012 D-Stone Impression by: Chris and Roli

After a backinjury last Spring Chris had to take some time out over the summer to recover. Few weeks ago we went for a Skatesession and everything looked fine and Chris was fu+#ín motivated for the upcomin season. Today we got this sick collage shot...

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Chris Schaidreiter, Roland Haschka

18.03.2012 Kitzbühel "Bridging the Gap"

   Jedes Jahr am Ende der Saison verblüffen uns einige Resorts mit spektakulären Obstacle Konstruktionen. Der letzte Schnee wird vor der Schmelze noch einmal zusammengekarrt und die Parkdesigner dürfen mit strahlenden Augen unerfüllte...

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Max Weickl, Roland Haschka

02.02.2012 Art on Snow

This winter we had the oppurtunity to join in a very special event called Art on snow. It was great fun for us... thx to everybody of the crew for the support and a good week out riding, havin fun and hanging at our booth...  Check Gallery...

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Roland Haschka, Wolf Wieser, Livingroom Hochkönig

05.01.2011 Parkshooting Kitzbühel

2010 ist vorüber und was hätte es besseres geben können als den letzten Tag des Jahres in einem fetten Snowpark zu verbringen? Ehrlich gesagt, Nichts! Nahe an seinem entgültigen Set-up, war der DC Snowpark Kitzbühel dafür der perfekte Ort und...

[mehr]
Kategorie: Max Weickl, Roland Haschka, Allgemein