RidersINC Logo

Profile

© Dennis Klarer
© Susi Kaiser
© Stäff Glück
© Susi Kaiser

 

Name: Stefan „Steve“ Vögerl

Homebase: Regensburg, Bayern

Favourite Trick: Bs Blunt 270

Favourite Resort/Park: Flachauwinkl/Zauchensee, Absolut Park, Whitewater Nelson, BC

Riding since: 2007

 

 

 

FAQ´s: 

Wie bist Du zum Shredden gekommen, wer oder was hat Dich inspiriert?

Angefangen hat alles mit Skateboarden. Da war es nur logisch, dass ich sowas unbedingt auch im Winter machen will. Halt auf dem Snowboard. Was von Regensburg aus ein wenig schwierig war. Als ich dann 18 Jahre wurde, war ich mobil und konnte richtig loslegen. Erste Autofahrt ever war keine sinnlose Dorfreim sondern es ging straight nach Flawi!

 

Ein besonderes Erlebnis, dass du am Berg hattest?

Summerseasons am D-Stone! Eine Saison in British Colombia!

 

Was macht Snowboarden für Dich aus?

Da könnte ich jetzt einen Roman schreiben. Freiheit, Ausdruck, Natur, keine Regeln, sich 100% lebendig fühlen, Community, etc.

 

Wie würde Dein perfekter Snowboard Trip aussehen „5 Words“?!

Powder, Turns, Friends, Beers, Good Music

 

 

This or that:

 

Bier oder Longdrinks? Bier

Kicker oder Rails? Rails

Hucker oder Styler? Styler

Rock n Roll oder Hip Hop? Rock n Roll

Festival oder Clubbing? Festival

Shots

© Dyna Mike
© Flo Müller
© Jarrah Bridges
© Jarrah Bridges
© Steve himself
© Jarrah Bridges






Blog

Keine Artikel in dieser Ansicht.