RidersINC Logo

Profile

© Wolf Wieser

Homebase: Altenmarkt im Pongau

Sponsoren: Boardshop Seidl

Favourite Trick:  Backside Air (massiv und gscheit geboned wenns geht) 

Favourite Park: Absolute Park 

Favourite Freeride Resort: Ischgl 

Riding since: 2012

 

 

FAQ´s: 


Wie bist Du zum Shredden gekommen, wer oder was hat Dich inspiriert? 

Über einen ehemaligen Mitbewohner  einer WG in Graz. Ich habe zu der Zeit in Graz Studiert und mein Mitbewohner Flo war damals schon leidenschaftlicher Skater und Snowboarder. Er hat mich motiviert und inspiriert. Danke Flo, dasst mir das Shredden zeigt hast. Und danke, dass mich in Powder mitgeschleppt hast, obwohl ich am Anfang alle 3 meter stecken blieben bin.

 

Was macht Snowboarden für Dich aus? Flow

 

Wie würde Dein perfekter Snowboard Trip aussehen „5 Words“?!

Powder, Sun, Airtime, Crew, und Woifi am Kameraposten  

 

 

This or that:

Bier oder Longdrinks? Keins von Beiden i trink Tee 

Freestyle oder Freeride? Beides

Hucker oder Styler? Styler

Rock n Roll oder Hip Hop? Hip Hop

Festival oder Clubbing? Festival

Shots

© Wolf Wieser
© Wolf Wieser
© Wolf Wieser

Blog

28.02.2019 Sundays after Banked

Nachdem sich vor allem der Eine oder auch der Andere von der Partywertung am Vortag beim Banked noch ergeben musste, nutzte am Sonntag ein Teil der Crew das schöne Wetter, den freshen Pow und suchten sich nach dem...

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Andi Röck, Klara Dinold, Patrick Pitter, Wolf Wieser, Günther Haberzettl, Kerstin, Pez Radacher, Wolf Wieser, Wolf Wieser

08.12.2018 Riders Inc. Movie Premiere

Am 8. Dezember ist es soweit und wir präsentieren unser neues und 1. Snowboard Movie, in der Academy Bar ->Link Salzburg ab 20.00Uhr!!! Schauts vorbei und feierts mit uns... Veranstaltungseinladung FB: Nebst einem Friendspart werden unsere...

[mehr]
Kategorie: Alex Bernhofer, Ali Lindmoser, Allgemein, Auer Mike, Peda Walchhofer, Wolf Wieser, Patrick Pitter, Lukas Brandauer, Andi Röck, Klara Dinold