RidersINC Logo

Profil

Homebase: Salzburg

Sponsors: Nitro, TSG, HÄ?

Favourite Trick: fs 5, bs 7, sw bs 7

Favourite Resort/Park: Absolutpark, Zugspitze GAP Camp

Riding since: 1996

 

Social Media Links:

Instagram:

 

FAQ´s:

Wie bist Du zum Shredden gekommen, wer oder was hat Dich inspiriert? Elias Elhardt war schon damals ein extrem guter Shredder und seine Leidenschaft fürs Snowboarden ist unfassbar. Das sieht man auch in seinem Riding.

 

Erzähl uns Ein besonderes Erlebnis, dass du am Berg oder beim Snowboarden hattest? In Argentinien bin ich nach einem traumhaften Tag beim Shooten auf der Talfahrt durch Bambuswälder gefahren...

 

Was macht Snowboarden für Dich aus? Sich so sehr fokusieren, das man in den Flow kommt. Den Moment genießen.

 

Wie würde Dein perfekter Snowboard Trip aussehen „5 Words“?! Good: Friends - Conditions - Flow - Times

Shots

Shot by: Wolf Wieser
unkown let us know
Shot by: Wolf Wieser




/>



Blog

11.01.2020 Banked HK 2020 over again

Banked HK is over... Nachdem wir seit Jahren unser Crewmember Pez beim Banked supporten, waren wir auch dieses Jahr wieder am Start. Bereits in den Morgenstunden hatten sich jede Menge motivierte Rider aller Alterstufen unterhalb der Mandelwände...

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Auer Mike, Friedl May, Livingroom Hochkönig, Max Weickl, Pez Radacher, Wolf Wieser, Kathl